Karriere
Wir sind ein wachsendes Unternehmen am rechten Zürichseeufer und sind im Bereich der Medizintechnik, in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten, Dermatologen und weiteren Ärzten tätig. Lasertechnik, Fortbildungen und vollumfänglicher Service gehören zu unseren Kernkompetenzen. Ständige Entwicklung erfordert neue Mitarbeiter und wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Sie sind ein Organisationstalent, kundenorientiert, kompetent und bereit für eine neue Aufgabe?
Sales Assistent*in 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbereich
– Administrative Ansprechperson für Aussendienst, Verkaufsadministration und Auftragsabwicklung
– Allgemeine Back-Office-Aufgaben wie Korrespondenz, Bereitstellung von Schulungsunterlagen und weitere administrative Arbeiten
– Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Sales-, Service- und Marketingabteilung
– Unterstützung bei der Organisation von Events im In- und Ausland
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit E- oder M-Profil
– Motivierte Lehrabgänger willkommen
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Korrekturlesen)
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Telefon- und Mailkontakt)
– Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Telefon- und Mailkontakt)
– Italienisch von Vorteil
Ihre Vorteile
– Vielseitiger Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten
– Dynamisches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
– Kurze Entscheidungswege
– Attraktive Anstellungsbedingungen
– Moderner Arbeitsplatz am wunderschönen Zürichsee
Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@orcos.ch.
Kontakt
Orcos Medical AG
Herr Dimitrios Kontostavlos, CEO
+41 44 400 92 92
info@orcos.ch