Karriere

Orcos Medical ist ein innovatives und erfolgreiches Handelsunternehmen im Bereich medizintechnischer Geräte. Dabei setzen wir auf qualitativ hochstehende Produkte; basierend auf Lasertechnologie für Human- und Dentalmedizin.

Assistentin/Allrounderin 100%

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Küsnacht ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Assistentin/Allrounderin. Als kundenorientierte und kompetente Persönlichkeit unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen.

Ihre Aufgaben

  • Administrativer Ansprechpartner für Aussendienst, Verkaufsadministration, Auftragsabwicklung, Service und weiteren Bereichen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Telefonate, Korrespondenz, Ablage und Bereitstellung von Schulungsunterlagen
  • Ergänzung und Änderung verschiedenster Stammdaten mittels SAP
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Sales- und Marketingabteilung
  • Mithilfe bei der Organisation und Teilnahme an Kundenanlässen wie Workshops, Seminare und Symposien, auch im Ausland

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung (Profil E) und von Vorteil mit BMS
  • Zwei bis drei Jahren Berufserfahrung
  • Solide PC-Kenntnisse (MS-Office-Palette) setzen wir voraus
  • SAP Erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Korrekturlesen)
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Korrespondenz mit der französischen Schweiz)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Koordination der Anlässe auch im Ausland)
  • Italienisch von Vorteil

Wir wünschen uns eine flexible Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen und kollegialen Team arbeitet und sich motiviert neuen Herausforderungen stellt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an info@orcos.ch.

Assistentin/Allrounderin 50% (D/F)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Sekretärin / Allrounderin (50%).

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Bedienung Telefonzentrale (Westschweiz) sowie Korrespondenz in F/D
  • Unterstützung der Service-, Sales- und Marketingabteilung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Vorzugsweise bereits praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Solide MS-Office-Kenntnisse (SAP-Erfahrung von Vorteil)
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind kundenorientiert, dienstleistungsbewusst und setzen Prioritäten richtig
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten

Das Pensum von 50% wird vorzugsweise auf fünf Tage (jeweils vormittags) aufgeteilt.

Wir wünschen uns eine flexible Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen und kollegialen Team arbeitet und sich motiviert neuen Herausforderungen stellt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an info@orcos.ch.

Kontakt

Orcos Medical AG
Herr Dimitrios Kontostavlos, CEO
+41 44 400 92 92
info@orcos.ch

 

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